NFC Tag - Befehle ein- und ausschalten?

1 Antwort

Ja das kann man machen.
Den aktuellen Fokus abrufen und dann in einem Wenn die Fallunterscheidung.
Warum auch immer kann man nicht wirklich direkt auf den Fokus testen, aber man kann wenn man im Wenn auf die Variable drückt in dem Menü wo es die Punkte Fokus, Symbol und Name gibt den Namen vom Fokus nehmen und den einfach vergleichen.

jessxs  16.01.2023, 18:10

Wo kann man dort den Fokus abrufen? Ich such das auch schon echt lange😅

jessxs  16.01.2023, 18:25
@LisamagPferde04

In welcher Unterkategorie? Ich könnte mir sowas ja bei „Device Details“ vorstellen, dort ist es aber nicht zu finden.

KonfuziusFragt
Fragesteller
@jessxs

Es muss heissen

  • Fokus abrufen
  • Wenn Fokus hat einen Wert
  • Fokus ausschalten
  • Wenn beenden
  • Wenn Fokus hat keinen Wert
  • Fokus einschalten
  • Wenn beenden