Ich hab da nen tollen Hack für dich!

Einfach Geld und höhere Level erspielen ;)

...zur Antwort

Das ist Snapchat. Mach die gleichen Bilder mit der normalen Kamera App und du wirst sehen, dass das nicht mehr der Fall ist. Snapchat muss die Bilder deutlich komprimieren damit sie so schnell rumgeschickt werden können und vielleicht fällt dir das bei deinem 6er einfach mehr auf, weil die ursprüngliche bildqualität besser war.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich ein Grundmodell vom iMac genommen das nur eine 5400 U/min HDD Festplatte hat. Die Macbooks benutzen alle Flash Speicher zumindest seit zwei Jahren das ist ein großer Unterschied in der Performance. Da wird dir auch mehr Arbeitsspeicher nicht helfen. Tut mir leid aber das war ein Fehlkauf du hättest auf SSD oder zumindest Fusion Drive aufrüsten müssen.

...zur Antwort

Du weißt aber dass du mit zwei fingern scrollen musst? Wenn das nicht funktioniert dann würd ich das MacBook einfach mal neu Starten und wenn es dann immer noch nicht geht die Maus zurückgeben

...zur Antwort

Du musst einfach nur in deinen Whatsapp einstellungen deine Handynummer ändern. Mehr nicht, da du ja das selbe Gerät verwendest. Das geht unter Einstellungen > Account > Nummer ändern

...zur Antwort

Als Internetnutzer sollte man schon fähig sein Werbebanner zu erkennen... Wenn du darauf klickst hast du wahrscheinlich einen Virus oder irgendwelche Malware etc.

...zur Antwort

Versuch es über den DFU Mode wiederherzustellen. Da spielt es keine Rolle ob mein iphone suchen an ist oder nicht. Musst dann halt bei der aktivierung dein Kennwort eingeben und gut ist. iPhone an den PC anschließen und iTunes öffnen, 10 sek. Home und Power Button gleichzeitig, dann power loslassen und home gedrückt halten bis iTunes dein iPhone als "iPhone im Wartungszustand" erkennt

...zur Antwort

Du hast die iCloud Fotomediathek aktiviert und die Option speicher optimieren eingeschaltet. Das heißt deine gesamten Fotos und Videos werden in iCloud hochgeladen und aufgrund des Speicherplatzes werden nur die neuesten 20 oder so in voller auflösung auf deinem gerät gespeichert.

...zur Antwort

Kannst du vielleicht Cydia auf ne aktuellere Version updaten? Ich weiß dass es bei ner älteren Version mal diesen bug gab

...zur Antwort

Ne geht nicht. Die Samsung Uhren sind für Samsung Handy so ist das nunmal. Die einzigen Smartwatches die Kompatibel sind sind diese Pebble Watch oder wie die heißt und halt die Apple Watch. Allerdings rate ich wir von drittanbieter Uhren beim iPhone ganz klar ab, da die nicht wirklich viel Spielraum für funktionen haben. Da ist die Apple Watch die bessere Wahl. Würd ich mir allerdings auch zweimal überlegen ob man unbedingt eine Smartwatch braucht und bereit ist die 399€ auszugeben...

...zur Antwort

Das ist ein spezielles Profil oder ähnliches und funktioniert nur bei Ausstellungsmodellen. Würde für den Privatanwender auch keinen Sinn machen, da es viel zu viel Strom braucht und man es sich eh nicht die ganze Zeit angucken kann

...zur Antwort

Ich denke mal deins ist weiß, weil du in den Einstellungen unter Allgemein > Bedienungshilfen Kontrast erhöhen aktiviert hast. Dadurch geht dieser transparente Effekt verloren. Das Musik Bedienfeld zeigt nur Titel etc. an wenn auch Musik gespielt wird bzw die Musik App im Hintergrund offen ist.

...zur Antwort

Das geht meistens nur wenn in der Stadt irgendwas los ist (zumindest in Deutschland)

...zur Antwort

Das sind ganz normale Cache und Nutzungsdateien. Du sagst du hättest einen Jailbreak? Hohl dir iCleaner, damit bekommt du ziemlich viel davon weg. Weiß allerdings nicht ob der iOS 6 unterstützt. Probier's einfach mal aus.

...zur Antwort

Das ist zum leisen anhören von Sprachmemos. Passiert wenn der Annäherungssensor von irgendwas bedeckt ist. Bei WhatsApp ist der irgendwie empfindlicher, wahrscheinlich ein Programmierfehler. Die Nachrichten werden "leiser" weil sie aus dem kleinen Telefonielautsprecher kommen. Wenn du dann das Handy vom Ohr wegnimmst (der Sensor nicht mehr bedeckt ist) geht der Bildschirm wieder an und alles is normal. Das ist eine Funktion und kein Fehler :D

...zur Antwort