Ich hab da nen tollen Hack für dich!

Einfach Geld und höhere Level erspielen ;)

...zur Antwort

Das ist Snapchat. Mach die gleichen Bilder mit der normalen Kamera App und du wirst sehen, dass das nicht mehr der Fall ist. Snapchat muss die Bilder deutlich komprimieren damit sie so schnell rumgeschickt werden können und vielleicht fällt dir das bei deinem 6er einfach mehr auf, weil die ursprüngliche bildqualität besser war.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich ein Grundmodell vom iMac genommen das nur eine 5400 U/min HDD Festplatte hat. Die Macbooks benutzen alle Flash Speicher zumindest seit zwei Jahren das ist ein großer Unterschied in der Performance. Da wird dir auch mehr Arbeitsspeicher nicht helfen. Tut mir leid aber das war ein Fehlkauf du hättest auf SSD oder zumindest Fusion Drive aufrüsten müssen.

...zur Antwort

Die Verbindung wird langsamer weil der gesamte Datenaustausch über einen Server in den USA geleitet wird bevor die Daten dann zu dir kommen. Das heißt die Daten gehen nicht wie normal von Youtube zu dir sondern erst auf den Betternet Server und von dort zu dir. Wenn der Server allerdings stark ausgelastet ist dann wird die Verbindung dadurch langsamer

...zur Antwort

Du weißt aber dass du mit zwei fingern scrollen musst? Wenn das nicht funktioniert dann würd ich das MacBook einfach mal neu Starten und wenn es dann immer noch nicht geht die Maus zurückgeben

...zur Antwort

Wehe du gehst zu RB... ;) ich kann dir leider sonst nicht weiterhelfen weil ich aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands komme. Frag doch einfach mal bekannte die auch Fußball spielen welcher Verein nen guten Ruf hat

...zur Antwort

Warum kaufst du dir ein Mini der ersten Generation wenn es mittlerweile schon die vierte gibt? Ich weiß nicht genau welcher Prozessor verbaut ist aber ich meine da wäre der A5 (iPhone 5) verbaut. Das gepaart mit der neuen Software ist nicht mehr wirklich Zukunftssicher. Ist halt schon etwas älter

...zur Antwort