Was tuhen gegen nano kratzer im iphone 6s display sollte ich das display ausstauschen lassen und ne schutzfolie rauf machen oder geht das auch anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da wird dir apple das Display garantiert nicht wechseln weil ein paar Kratzer drauf sind. Das ist ja wohl mehr als überzogen. Kannst jetzt noch ne Folie drauf machen, vielleicht sieht man die dann nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nichts tuhen. Du kannst höchstens etwas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wegen ein paar Nano-Kratzern extra das Display wechseln lassen?!? Unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
21.11.2015, 09:04

Hast du auf deinem iphone den auch mini kratzer ?

0
Kommentar von Looooser
21.11.2015, 10:01

Einefrage ich habe auf meinem display auch paar kratzer aber deshalb lass ich nicht gleich den display tauschen

0
Kommentar von Lenhard
23.11.2015, 06:14

Ich habe kein iPhone. Aber auf meinem Samsung habe ich von anfang an ein Folie gehabt. Die ist zwar zerkratzt, lässt sich aber prima wechseln.

0

Interessant das du offensichtlich mikroskop augen besitzt, also ich kann mit meinen augen keine nanokratzer sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht verdeckt eine Folie die Kratzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "GLAZ Liquid"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einefrage72
21.11.2015, 20:27

Ja das ist grösster dreck habe das ja bei mir drauf und trotzdem mini kratzer bekommen nach (24h) nicht einmal anfassen des handys

0
Kommentar von chri29
21.11.2015, 20:30

Ok. Aber die kleinen Kratzer zerstören ja nicht das Handy

0

Was möchtest Du wissen?