iPhone 6 verpixelte Bilder. Wieso?

3 Antworten

Das ist Snapchat. Mach die gleichen Bilder mit der normalen Kamera App und du wirst sehen, dass das nicht mehr der Fall ist. Snapchat muss die Bilder deutlich komprimieren damit sie so schnell rumgeschickt werden können und vielleicht fällt dir das bei deinem 6er einfach mehr auf, weil die ursprüngliche bildqualität besser war.

Eventuell ist es ein Fehler vom Bildstabilisator der Kamera.

und was kann ich da machen?

0

Das iPhone 6s hat keinen OPS außerdem redet sie von der Frontkamera

0

verpixelte Bilder schärfen

Hallo :) Ich habe ein Bild wovon ich nur einen Ausschnitt haben möchte. Der Ausschnitt ist aber leider sehr verpixelt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild schärfer zu machen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Displayrisse durch Innenkamera?

Hallo,

mein Handydisplay (Iphone 6) ist stark beschädigt. Das Handy ist noch voll funktionsfähig. Jedoch geht ein Riss durch meine Innenkamera. Die Kamera funktioniert noch, aber sie ist unscharf und die Bilder sehen verpixelt und ‚milchig‘ aus. Wenn Ich jetzt den Display austauschen lasse, wäre dann wieder alles okay mit der Kamera..oder kann es sein, dass die Kamera/Linse selbst beschädigt ist? Liegt die Kamera/Linse unter dem Display?

(Man kann deutlich sehen, dass der Riss durch die Kamera geht)

...zur Frage

wo finde ich die bilder vom iphone auf meinem rechner?

wenn ich mein iphone an den rechner schließe, und es anfängt zu synchronisieren, werden dann auch die bilder, die ich mit dem iphone geschossen habe, auch auf den rechner rübergeladen? wenn ja, wo kann ich die dann finden?

...zur Frage

iPhone 8 Plus schlechte Innenkamera?

Ich habe mir mein erstes IPhone geholt und zwar das 8 Plus nun frage ich mich ob das normal ist mit der innenkamera. Die ist total nah dran gezoomt ohne das ich zoome. Ist das beim IPhone so normal oder nicht? Kann ich was dagegen machen?

...zur Frage

Iphone6s kamera milchig,warum?

Also ich habe mir erst gestern das iPhone 6s gekauft und habe schon folgendes Problem Die innenkamera macht meine Bilder NACH der Aufnahme total milchig und verpixelt, irgendwie ganz komisch Wenn ich die Kamera auf mich richte ist alles in Ordnung aber sobald ich ein Foto mache ist es total unscharf Wenn ich den Blitz an habe dann ist es auch nach der Aufnahme scharf aber ich möchte nicht immer mit Blitz fotografieren Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.. Weiß nicht woran das liegen kann , danke im Voraus Und es handelt sich um die Innenkamera!! (Selfiekamera)

...zur Frage

Lautstärke-Knopf im Kamera-Modus gedrückt halten für irrsinnig viele Bilder hintereinander?

Ich habe ausversehen, beim Anbringen des iPhones auf einem Stativ, den Lautstärke-Regler/Knopf ein paar Sekunden gedrückt gehalten. Das iPhone hat danach in kürzester Zeit 270 Bilder gemacht^^ Haha

Ist das eine Fotografie-Funktion, also um ganz viele Bilder hintereinander zu machen? (SlowMo-Videos kann man doch auch über die Video-Option (linkes-Menü) machen oder? Was für ein Sinn steckt hinter dieser Funktion, wenn man den Shutter (Lautstärkeknopf) gedrückt hält? Richtet man damit Schaden an? Ist eine weitere Funktion der Kamera für Videos/Bilderserien? Oder war es einfach nur mein Fehler und man sollte das lieber nicht machen? (ich war halt beeindruckt, da es in wenigen Sekunden, wie ein Maschinengewehr, über 250 Bilder geschossen hat, lol. Ich konnte auch alle zusammen wieder löschen, mache mir aber sorgen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?