Was ist alles neu beim iPhone 6s bzw lohnt sich der Kauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiede, die ich aus dem Kopf im Gegensatz zum Iphone 6 weiss: 12 Megapixel Kamera (Statt 8 Megapixel) + 5 Megapixel Kamera für Selfies, dickeres Aluminium um das bekannte Bendgate vorzubeugen (0,2-0,3 mm dicker),4K Videofunktion, unter anderem neue Farben, neuer Prozessor, Gerücht: größerer Arbeitsspeicher, komischerweise kleinerer Akku, weil der neue Chip laut Apple effizienter Arbeiten soll aber trotzdem mehr Power hat...

Angaben ohne Gewähr ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige das sich geändert hat ist alles.
Ja es ist ausreichend groß und flach.
Das ob du mit Vertrag oder so musst du selbst wissen, ich meine mit Vertrag kommst du billiger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand und steht dazu nicht mehr als genug im Netz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es so ca. 2 Mio Artikel in allen Sprachen der Welt online... Einfach mal googeln und sich informieren anstatt für jeden kack eine frage zu erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?