Iphone selber Notruf abgesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging vor einigen Tagen durch die Nachrichten das IPhones wegen eines Software Updates wieder öfter diesen Fehler aufweisen. Finde den Bericht an den ich denke gerade nicht, aber lt Googlesuche trat das immer mal wieder auf. 2018, 2021 und aktuell erneut.

Und da dieser Fehler als solches bekannt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit dem Deaktivieren hast du bereits alles getan was du tun kannst.

https://www.a1blog.net/2023/02/03/falscher-notruf/

hast du die function richtig ausgestellt, seit einige nupdates sind das mehrere funktionen