Anruf 'abgebrochen' hat der angerufene den Anruf trotzdem erhalten?

4 Antworten

Wenn es getutet hat dann hast du deine Handy nummer gesendet wenn es nicht getutet hat dann hast du glück gehabt :D

Kann sein dass es beim Angerufenen als "verpasster Anruf" angezeigt wird. Damit würde ich rechnen. Mit Glück, wenn du sehr schnell aufgelegt hast, wird nichts angezeigt.

Solange es nicht "bepiiipt" hat hat er es nicht nicht erhalten ^^

Wenn es getutet hat, dann hat der Angerufene den Anruf erhalten, wenn du vor dem Tuten aufgelegt hast, während des Wählens, dann ist alles ok..