Bin ja leider Hardcore-Raucherin und mir schmeckt eig. alles gleich :D (Außer Jing-Ling, bei denen muss ich auch würgen)..

...zur Antwort

Wenn du wirklich gute Noten hast, würde ich Lehrer von jeweiligen Klassen ansprechen, die dann den Schülern bescheid geben sollen.. So habe ich angefangen, allerdings mache ich das Free for Fun :)

...zur Antwort

Ich glaube ja... Aber mit cool-sein kann man seine Rechnungen nicht bezahlen und ich glaube, es ist Eltern wichtiger, dass ihre Kinder auch was werden.

P.S. Ich hätte lieber einen Nerd mit guten Noten als einen asozialen Sohn der Bushido anhimmelt..

...zur Antwort

"Dankesbrief schreiben, aber ich weiß nicht genau wie!! Mir fehlen ehrlich gesagt einfach die Worte um mich angemessen zu bedanken und dass zum Ausdruck zu bringen was sie mir damit ermöglicht haben!! " genau das würde ich schreiben, natürlich nur etwas aufschmücken und umformen.

P.S. Glückwunsch dazu :)

...zur Antwort

Dafür gibt es Heime und betreutes wohnen.. und wenn das nichts bringt und sie eine Gefahr darstellt sollte man mal über einen stationären Aufenthalt in einer speziellen Klinik nachdenken.

...zur Antwort

Wenn es getutet hat, dann hat der Angerufene den Anruf erhalten, wenn du vor dem Tuten aufgelegt hast, während des Wählens, dann ist alles ok..

...zur Antwort

Ich fahre auch nie mit auf solche Fahrten und mache mir mit dem Geld einen schönen Tag.. Es ist deine Entscheidigung..

...zur Antwort