geister rufen und mit ihnen "reden"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wir haben mal gläserrücken ausprobiert aber es ging nur mit mehreren personen und ganz sos ciher ob das echt war oder ob das einer unbewusst hin un hergeschoben at weiß ich nicht

ich finde es total schrecklich dieses "Spiel" ich denk echt, dass des geht und das es nicht gut ist es zu machen, weil dann wird man nur vom Teufel beeinflusst und der kann dann Nachrichten an dich weiterleiten, die ganz und gar nicht nett sind ( sry wenn ich jmd seine meinung widerlege ! )

0

okay süße es tut mir leid dir das zu sagen und das wird jetzt nicht die antwort sein die du dir gewünscht hast aber sowas wie kontakt zu "geistern" aufnehmen oder gar mit ihnen zu sprechen ist unmöglich..viele leute glauben an das aber ist gibt immer einfaache und physikalisch richtige erklärungen dafür..

tut mir leid aber es ist nun mal so..

Lg Leahlein <3

Lass die Finger davon.Wenn man einen Verstorbenen Geist Ruft,kommen meistens zu 99% nur die Irdischen Geister und Dämonen.Wenn du lust hast so einen zu Rufen dann viel Spaß ABER dein Leben wird in Tiefen Enden.Die guten Geister aus dem Jenseits und Licht kann man nur über ein Spiritueles Medium Rufen ODER du mußt sehr sehr viel Glück haben. mfg

auch ein geist, kann dir bei soclhen sachen nicht helfen. hast du denn keine angst von dem geist besessen zu werden? ok spass bei seite.

das ist alles humbuk

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon!

haha

0
@lulu2013

Nicht lachen, ernst nehmen; Ich warne nur einmal, wer nicht darauf hört, hat die Konsequenzen zu tragen.

0

1 viele deken du hast ein an der schüssel... aber ich glaube auch dran Finger weg davon bei uns ging es sehr schief ... damit ist nicht zu spaßen

Was möchtest Du wissen?