Warum schmecken die zigaretten aus dem duty free shop anders?

4 Antworten

Schau mal auf der Verpackung "wo" sie produziert wurden. In der Schweiz oder in Indonesien...... das schmeckt man.

Du mußt schauen ob die Zahl 4 ganz vorne bei der Artikelnummer steht ,wenn nicht dann kommen sie gar nicht von uns

Meinst du die fuenfstellige nummer auf der steuermarke? Die faengt mit 6 an.

0
@prgia

Nee nicht die auf der Steuermarke,sondern die bei dem Strichcode

0

Zigaretten schmecken in fast jeden land anders, in Polen hab ich immer gerne Malboro Silver geraucht in Deutschland geht Malboro gar nicht.

Bin ja leider Hardcore-Raucherin und mir schmeckt eig. alles gleich :D (Außer Jing-Ling, bei denen muss ich auch würgen)..

Wenn dieser billigsch.. schmecken würde, waer ich auvh hardcore-raucher :d gut, dass du nicht hier in irland lebst, die preise.fuer zigaretten sind astronomisch hoch

0
@prgia

Ich weiß, ich habe ein Auslandssemester in England verbracht (in Manchester) und dort haben selbst die Mini-Packungen (mit 12 Kippen) umgerechnet soviel gekostet wie hier eine mittlere.. Ich dachte ich dreh am Rad :D Dafür ging auch das meiste Geld drauf damals :D

0

Jing Ling würde ich ja auch Niemals rauchen... xD Ich rauche zwar Selber aber bevor ich ne Jing Ling Zigarette (Mit CD-Splitter, Rattengift, Hasenkot, Papier und sonstigen Chemikalien rauch, Rauch ich Lieber eine Normale Lucky Strike oder ne Click and Roll aus Tschechien oder Österreich :)

MfG. 123James

0

Was möchtest Du wissen?