Ich muss einschlafen............

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Trink ein warmes Glas Milch, mach die Augen zu, lege dich gemütlich hin, lasse deine Gedanken kommen und gehen, halte an keinem zu lange fest. So kann man im Normalfall einschlafen. Hoffe ich konnte helfen und Gute Nacht^^ LG Tenohira

Meiner Meinung nach ist es am einfachsten einzuschlafen wenn der Radio ganz leise läuft, denn wenn man den Radio zuhört ist der Kopf frei und man kann ganz locker einschlafen.

Könnte daran liegen, dass Du nicht genug ausgelastet bist, zu lange geschlafen, PC gesessen,....., ein Problem mit ins Bett genommen hast, Kaffee vorm schlafen gehen getrunken hast, einen spannenden/ grusligen Film geguckt hast, ein aufregendes PC- Spiel laufen hattest oder......! Ega , eins von den nachfolgenden Mitteln sollte helfen, wenn Du wach liegst. Lesen und warme Milch( bei Dir eben Tee als Ersatz) wer mag, mit Honig( = iieebää) sind nicht schlecht. Aber was mir hilft, sollte es doch mal passieren, ist sich eine Geschichte ausdenken. Z.B.: Wenn ich zu sommerfrage gehe nehme ich Wolli mit und. ....wird wieder........usw.. Und schon ist man abgelenkt, von dem Gedanken der uns im Kopf rum geht oder was auch immer der Grund ist. Auch wird man abgelenkt auf den Wecker zu gucken, und zu denken, wieder eine 1/4 Stunde vorbei, aber schlafe immer noch nicht,...., wieder .....! W..... AB-INS-BETT.TEE! ::-) Auch lüfte/schlafen mit offenem Fenster hilft, damit es nicht zu warm im Zimmer ist! Habe noch ein Video, das ist so nerv tötend, da kann man bestimmt schnell weg ratzen! ::-)

Wünsche eine GN8! ::-)

Schlaf schön! ::-) - (schlafen, Bett)

ich kenn das, manchmal kann ich nächte lang nicht einschlafen. Wenn du wirklich nicht einschlafen kannst, dann bleib einfach mal eine nacht lang wach und dann bist du spätestens nach zwei tagen so müde, dass du einen richtig guten schlaf hast. du darfst natürlich auch nicht mittags schlafen oder richtig spät aufstehen. Achja und du solltest nicht an den pc, laptop oder was auch immer. :)

Leise Musik hören oder einen Film einlegen, Licht aus machen und einpennen :D

wie wärs mit schäfchen zählen.. hilft fast immer ;-)

Lese ein bisschen, entspann und mach die Augen zu... Also nach dem lesen... Gute nacht

ließ ein Buch, das macht die Augen schwer und müde oder höre ganz leise Klavier- oder sonstige Musik

Gute Nacht ;)

Leg dich ins bett schalt das licht ab und hör etwas Musik. ABER kein Hardrock u.s.w.

Was ist eine Hardrock

0

Was ist eine Hardrock

0

Computer aus, Licht aus, Augen zu, und Augen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird man automatisch müde.

Ich Leg mich hin und träum mein leben so,wie ich es gern hätte oder wie irgendwas schönes passieren könnte und dann Schlaf ich ein :P

Bin mir nicht sicher, aber einmal hat mir jemand gesagt, man solle einfach die Augen schließen. Probiers mal, hilft vielleicht!

Am besten vor dem Schläfen etwas lesen

Heisse Milch mit Honig, lesen, ...

Man muss sich ein Ritual suchen, dass man immer befolgt. :)

In dem man sich hinlegt und die Augen schließt..

Elefanten betaubungs pillen XD

Was möchtest Du wissen?