Nummer gegen Kummer aufgelegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals bei so einer Nummer angerufen die man wählen sollte wenn man Suizidgedanken hat.
Dort geht niemand ran.

Warum sie bei dir aufgelegt hat könnte versehentlich gewesen sein oder sie hatte einfach keinen bock auf ihren Job..

Ruf auf jeden Fall nochmal an, du schaffst das❤️‍🩹

Es kann sein das es ausversehen passiert ist oder es irgendein Problem gab, aber eigentlich sind die Leute ja dafür da um dir zu helfen. Sie legen nd einfach so auf, sonst hätten sie sich einen anderen Job suchen sollen. Vllt. wirst du ja mit einem anderen Mitarbeiter verbunden.

Viel Glück 😊

Huch? Deswegen rufst du doch an, weil du ein Problem hast. Vielleicht ist da irgend etwas schief gegangen. Eine andere Erklärung hab ich nicht. Ich würde da nochmal anrufen, wenn du den Mut dazu hast.

Viel Glück

Ruf lieber nochmal an. Es gibt 1000 Gründe warum das passieren könnte