Kostet die Nummer gegen Kummer etwas?

6 Antworten

Hallo yoshkay,

die "Nummer gegen Kummer" ist sowohl vom Handy als auch vom Festnetz kostenlos unter 116 111 oder 0800 - 111 0 333 von montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr zu erreichen.

Dein Nummer gegen Kummer-Team

wenn du die Telefonseelsorge meinst: nein, kostet nichts aus dt. Festnetzen

Nein. Zum Glück nicht. Sonst müsste ich echt viel Geld bezahlen!

200717  15.09.2018, 12:29

Hilft dir die Nummer? Ich habe vor da anzurufen um ein bisschen mit jemanden über meine Probleme zu sprechen, aber eigentlich fällt mir sowas sehr schwer, selbst wenn alles anonym ist. Wollte daher nur fragen ob es dir hilft.

Im Internet steht, dass sie kostenfrei ist. :)