Xiaomi mi a3 Fingerabdruck Problem?

1 Antwort

Enterne deine Fingerabdrücke und speichere sie danach wieder ein. Das Gerät erkennt dann die Abdrücke mit den Merkalen der Folie.

Da der Sensor auf optische Basis setzt, wird er weiterhin funktionieren.

DerLaberer08
Fragesteller

@tide1109 Hab ich schon gemacht also nicht alle aber meine schon(das handy gehört eigentlich meiner Mutter)

Hat aber net so geklappt also wenn ich einen neuen Abdruck machen will bzw Einrichten will erkennt er es aber wenn ich es ausprobiere irgendwie nicht