Staub unter der Schutzfolie?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du die Folie meinst, die bei neuen Geräten drauf ist, dann entferne diese. Die ist nur Verpackung und keine Schutzfolie!
Wenn Du eine Schutzfolie gegen Bruch des Diplay nutzen willst, dann kaufe Dir eine.

Die gibt es als Panzerglasfolie in verschiedenen Variante aber speziell für Dein S20FE.

Es ist allerdings nicht so einfach diese Blasen- und Staubfrei aufzubringen.
Dazu gibt es die Möglichkeit, diese bei MediaMarkt zu kaufen und dort auch anbringen zu lassen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo LegitCube,

dann sollte man die Folie entfernen, das Display gut reinigen und von sämtlichem Staub befreien und dann eine neue Folie aufkleben. Die alte kannste dann in die Tonne kloppen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Geh zu MediaMarkt die machen eine neue drauf 18€.

2 Tagen warten dann ist die Folie fest.