Bedingtes Weiterleiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedingtes Weiterleiten bedeutet, dass im Fall eines verpassten Anrufes  oder im Besetztfall das Gespräch zur Mailbox geleitet wird.

Diese Art der Rufumleitung ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
20.07.2016, 14:06

Ahso, also bedeutet das, dass diese Option eben aktiv ist, aber nicht direkt heißt das es angewandt wurde?

0

Bedingte Rufumleitung heißt:

Wenn du. während du telefonierst angerufen wirst, wird der Anrufer umgeleitet - wahrscheinlich zur Mailbox. Als Angerufener zahlst du im Inland nie etwas.

Dafür wird dir also nichts berechnet. Denke mal dein Anbieter meint Anrufe, die du tätigst und die dann umgeleitet werden. Warum? Keine Ahnung, erscheint mir sinnlos ohne Kontext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekommen die Meldung auch und musste noch nie etwas bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
20.07.2016, 14:02

Bei deinem Tarif, ist bei dir Anrufumleitungen kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?