Problem bei Anruf einer bestimmten Nummer?

1 Antwort

Hallo Smokerjones1992,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Grundsätzlich scheinen die Geräte selbst nicht diesen Fehler zu verursachen. Direkt bestätigen kann man es, indem man die SIM-Karten einfach ins jeweils andere Gerät steckt. Ich nehme fast Wetten an, das das Phänomen trotzdem bleibt.

Unklar ist, ob die Anrufe vom Anrufer nicht richtig durchgestellt oder vom angerufenen abgelehnt werden.

Wenn du mir die Kundendaten zu Telefon A über dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen lässt und auch ein aktuelles Fallbeispiel (also wann genau, von wo genau wurde welche Nummer angerufen) gibst, lasse ich das von den Kollegen unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Handy?

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Auf den Testseiten und bei den Baratern im Geschäft kommen wir einfach nicht weiter (beraten nur bei den neueren Modellen, oft sehr teuer, ...). Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal Euch! Ihr könnt über Euer Handy wahrscheinlich eh mehr aussagen, als irgendwelche Tests :)

Welches Handy hast Du? Bist Du damit zufrieden? Weißt Du noch, wie viel Du dafür bezahlt hast? Was machst Du alles damit? Gibt es irgendwelche Macken / Besonderheiten, die Dich an dem Handy besonders stören / erfreuen?

Gibt es ein Handy, das Du lieber hättest oder das Du eher empfehlen würdest? Wieso?

Vielen Dank im Vorraus! Caro

Ich hatte z.B. bis vor kurzem noch ein Huawei Ascend P1 und war immer recht zufrieden damit. Nur der niedrige interne Speicher hat mir beim Updaten von Apps und anderen Funktionen immer wieder Probleme bereitet. Außerdem war die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut und die Fotos hatten bei Kunstlicht auch oft einen gelb-/orangestich. Gekauft hatte ich es für 130€, wenn ich mich richtig erinnere. Inzwischen ist es leider kaputt. Zufrieden war ich trotzdem sehr damit.

...zur Frage

Warum werden meine anrufe sofort beendet?

Hallo ich kann auf meinem Samsung Galaxy S8 keine kontakte mehr anrufen wenn ich sie anrufe wird der anruf direkt nach der wahl beendet könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Warum kann ich paypal nicht anrufen?

Schuldigung wir können Sie nicht weiterleiten weil ihre nummer für diesen anruf nicjt registriert ist.

Aber meine nummer ist bei paypal hinterlegt.

Bitte kommt mit guten kommentaren und nicht mirmt irgendwelchen sachen

...zur Frage

Wie mit dem Samsung Anonym anrufen?

Hey ich hab ein Samsung galaxy note 3 neo und will jemanden Anonym anrufen. Ich habe nämlich gerade einen Anruf von einen Umbekannten bekommen aber konnte nicht mehr annehmen (er hat zu früh aufgelegt) ich will halt nicht dass er meine Nummer sieht wenn ich ihn zurückrufe.

...zur Frage

Handy eingeschaltet unterm Kopfkissen gelassen was tun?

Hey alle zusammen! Ich habe gestern Abend vergessen mein iPhone auszumachen oder in den Flugmodus zu setzen (wg Strahlung) und als ich grad aufgewacht bin lag es unter meinem Kopfkissen... muss ich mir wegen Strahlungen etc sorgen machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?