kann man es am Handy einstellen, dass der Anruf einer bestimmten Nummer automatisch verhindert wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Nummern bei mir blockieren, wenn diese bei mir anrufen bekommen sie halt meine mailbox gleich zu hören, und ich bekomm ne sms das diese versucht haben anzurufen!!

ich kann das im telefonbuch bearbeiten also wenn ich ein kontakt bearbeiten möchte gibts da gleich die option Anrufer blockieren an/aus

hab nen htc desire hd

Die meisten "komfort" Telefone können verschiedenen Einträgen im Telefonbuch verschiedene Klingeltöne zuordnen. So klingelt der Chef dann anders als die freundin. Hier kann man dann auch einstellen, dass das Telefon dann gar nicht klingelt oder z.B. nur ganz leise. Notfalls den entsprechenden Klingelton drauf laden falls man "keinen Klingelton" nicht einstellen kann.

Bei ISDN ANlagen kann man tatsächlich einkommende Anrufe sortieren lassen. Hier kann man dann bestimmte Nummern (Auch Teilnummern wie z.B. Landesvorwahl oder Ortsvorwahl) bestimmten Anschlüssen zuordnen so dass bestimmte Anrufer dann z.B. direkt auf einen AB (anrufbeantworter) geschaltet werden. Das kann praktisch jede ISDN Anlage.

Bei ANaloganschluß gehtd as auch, nur die Telefonanlagen die das können sind in der Regel sauteuer. Die billigen können die CLIP Rufnummernanzeige nicht verarbeiten.

für android und ios handys gibt es diverse teilweiße kostenlose blocking apps. bei nokia kenne ich mich leider nicht aus.

Teilnehmer besetzt? Handy

Guten Abend Leute,

wenn ich einen Freund per Handy anrufen möchte und erst ist er frei und nach dem 8 Mal klingeln kommt aufeinmal das Besetztzeichen mit der Meldung: Teilnehmer besetzt. Hat er mich dan weggedrückt oder komt das automatisch nach par Mal klingeln? Hatte ich bisher noch nie gehabt weil ich meistens selbst aufgelegt habe.

Danke :(

...zur Frage

Kann man Handy so einstellen, dass man nur andere anrufen kann aber keine Anrufe empfangen kann?

Kann man Handy so einstellen, dass man nur andere anrufen kann aber keine Anrufe empfangen kann? Was kann sein, wenn man auf die Nummer anruft und immer nur das besetzt Zeichen kommt?

...zur Frage

Ständig nur noch Besetzt im Telefon

Wir haben bei uns im Haus ein DSL Anschluss mit 2 Rufnummern. Seit ca. 1 Stunde haben wir auf beiden Telefonen ständig ein Besetzt Zeichen, egal welche Rufnummer wir versuchen anzuwählen. Habe auch versucht mein eigenes Handy anzurufen aber auch da kommt ständig das Besetzt Zeichen obwohl niemand mit dem Handy telefoniert. Das Internet, als WLAN funktioniert allerdings einwandfrei. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie längeres Läuten vor der Mailbox einstellen?

Ich habe ein Smartphone , das Samsung Galaxy Ace . Bisher ist es so , dass bei einem Anruf das Gerät 3 Mal läutet , dann meldet sich die Mailbox . Ich hätte aber gerne , dass es öfter läuter , bevor sich die Mailbox meldet , z. B. 7 oder 8 Mal .

Wo oder wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Verpasster Anruf ohne Anruf?

Hey,

wenn mich jemand anrufen möchte, kommt dann nur eine Mailbox Nachricht, dass ich einen Anruf verpasst habe. Es klingelt aber garnicht und wenn mich jemand anrufen möchte, dann hört man nur das besetzt zeichen. Ich selber kann anrufen, sms schreiben usw..
Ich habe das iphone 7 plus.
Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

...zur Frage

Kann man das Telefon so einrichten, dass wenn ein unbekannter Anruf kommt, das voicemail automatisch eingeschaltet wird?

Siehe oben Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?