Was bedeutet es, wenn man am Telefon garnichts hört?

140Colin  11.07.2022, 11:42

Bekommst du denn immerhin ein Freizeichen?
Funktionieren andere Rufnummern?

Was für ein Telefonanschluss ist das?

Fragesteller884
Fragesteller

bei allen Nummern vom Landratamt ist weder ein freizeichen oder sonst ein Ton (habe es sowohl vom Festnetz noch vom Handy versucht) und bei anderen Nummern funktioniert es.

-telekom

2 Antworten

Ich würde, wie HarryXXX auch, auf eine Störung in der Telefonanlage des Landratsamtes tippen.

Du könntest höchstens noch versuchen, die "Zentrale" mit der Endung -0 statt der Durchwahl anzurufen, wobei das auch nicht zwingend funktionieren muss.

Versuche es mal per WLAN call. Wenn es dann funktioniert, dann liegt es am Sendemast in deiner Nähe.

Fragesteller884
Fragesteller

Andere Orte funktionieren normal nur alle Nummern vom dem Amt nicht… aber ich versuche es mal danke :)

HarryXXX  11.07.2022, 12:25
@Fragesteller884

Dann ist vielleicht auch einfach nur das ganze Amt platt. Ist ja nicht so dass die niemals telefonstörungen hätten.