Philips Schnurlos-Telefon sagt "Besetzt"

3 Antworten

vielleicht die verbindung von der basis zur telefondose. hast du denn das orginal kabel von philips genommen, oder das philips telefon einfach an deinen alten anschluss ran gemacht?

lg, Anna

Bei uns ist genau dasselbe vor 2 Tagen plötzlich passiert. Wir haben nämlich bis vorgestern normal telefoniert und seit gestern Vormittag steht es besetzt wenn wir zu telefonieren versuchen. Telefonate können wir aber normal annehmen.

@Nele2222: Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus für die Rückmeldungen!

LG,

Eva

Bei uns lag es an der Einstellung "Konferenz"

Wie melde ich zwei Mobilteile (Gigaset C430) für eine Nummer am Speedport W724V an?

Hallo zusammen, ich bin leider nicht so technikaffin, dass mir die diverse andere Foreneinträge weitergeholfen haben, deshalb wende ich mich an euch.

Ich habe ein Gigaset C430 über IP-Telefonie am Speedport W724V Typ A angemeldet was auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt möchte ich gerne ein weiteres Mobilteil zur gleichen Telefonnummer hinzufügen damit ich z.B. ein Gerät im EG und ein weiteres im OG habe. Leider scheitere ich hier kläglich und kann immer nur ein Mobilteil anmelden und hoffe jemand kann mir mit seiner Expertise weiterhelfen. :-)

...zur Frage

Telefonanbieterwechsel telekom sagt ich kann nicht wechseln wei keine 2 leitung frei ist - ok?

ich wollte von der telekom zu O2 wechseln doch der wechsel wurde seid 2 monaten nicht vollzogen es gibt keine 2 leitung kann der wechsel nicht 1zu1 auf meine jetzige leitung erfolgen?

...zur Frage

Philips DECT Telefon verbindet nicht

Hallo, ich habe ein älteres DECT Telefon von Philips. Das habe ich über DECT mit meinen Speedport W 723V verbunden. Der Speedport erkennt das Telefon auch das Probe läuten funktioniert. Nur am Telefon selfer zeigt es immer nur am Display an Bitte warten, auch das rausrufen geht leider nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich es schon mal geschaft habe das dies alles funktioniert, seit das ich meinen Speedport neu starten musste, habe ich dieses Problem.

...zur Frage

Unitymedia Festnetz Störung?

Wenn ich über das Festnetz Telefon anrufen will,kommt immer nur ein tuten, das sich so anhört als wäre besetzt. Daran kann es aber nicht liegen weil die Leitung frei ist. Weiß jemand woran es liegen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?