Was bedeutet die Meldung am Telefon "Keine Ressource", nachdem ich gewählt habe und nur Besetzt- Zeichen zu hören sind?

1 Antwort

Das bedeutet, Du kannst  mit dem Telefon kein ausgehenden Gespräche über Festnetz führen. Die Ursachen können vielfältig sein. Da Du keine genauen Angaben gemacht hast, hier mal ein Tipp ins Blaue:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/354_Meldung-Keine-Ressource-am-Schnurlostelefon/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen