Warum ist mein Telefon die ganze Zeit besetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bei Festnetz auch schon öfters erlebt. Beim Telefonanbieter anrufen (Handy!), und eine Störung melden.

Ansonsten kannst du bei den Geräten, die zwischen Telefon und Steckdose liegen, mal den Stecker rausziehen und nach einer Minute wieder einstecken, das hilft manchmal auch.

Rechnung nicht bezahlt oder Leitungsfehler.

Oftmals hilft es, wenn man einfach mal für kurze Zeit den Stecker zieht. Dann stellt das Telefon sich wieder neu ein.. evtl. hat sichs aufgehängt.