Beim Raustelefonieren immer besetzt zeichen?!

5 Antworten

Das solltest Du Deinem Provider sagen.

Ihr habt aber nicht zufällig auf VOIP umgestellt oder ? Zugangsdaten und ähnliches passen noch ?

Habt ihr Telekom oder O2 als Provider? Die brauchen nämlich immer 24 Stunden, bis alles funktioniert, teilen das aber im Vorfeld keinem mit.

Key2306
Fragesteller

Nein NetCologne...

Internet zugang funktioniert wie gehabt... Zugangsdaten passen auch noch alle. Nein wir haben Netcologne und stehe kurz vor der verzweiflung.....

habt ihr o2 hab des problem zu hause auch seid 5 tagen kein Internet kein telefonieren nix muss jz meinen inet flat nutzen