Philips D455 Telefon zeigt "besetzt" beim anrufen an?

2 Antworten

@riebezagel1 Danke, hat bei mir sofort funktioniert. Wahrscheinlich ein Software Fehler bei dem das Telefon denkt in einer Konferenz zu sein. Hab gut gelacht als diese verückte Lösung tatsächlich geklappt hat 😁👍

hat sich erledigt. habe gestern 25 minuten mit dem support gesprochen. sind alle möglichen wege durchgegangen ohne erfolg. heute morgen ging es immer noch nicht, bis ich den grünen knopf (wählen) 5 sekunden gedrückt habe. dann kam "konferenz". dann habe ich einfach auf auflegen gedrückt und seit dem gehts wieder. hoffe ich kann damit einigen helfen, da es mehrere gibt mit diesem problem und niemand bisher online eine lösung hatte.

MfG