Festnetz zu Festnetz immer besetzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Versuch mal eine andere Nummer anzurufen, wenn dort auch besetzt ist, dann liegt es an dem Anbieter.. bist Du evtl. bei 1&1??

eurofuchs2 14.10.2010, 19:26

... und weißt Du noch, wie Du das Problem gelöst hast? :-)

0
amdros 14.10.2010, 19:29
@eurofuchs2

warte mal.. hatte soviele Probleme grübelgrübel.. glaube, habe alles getrennt und dann wieder alles in die FritzBox??? War es so.. sag ja!!!

0

ich habe das problem auch. also ich bin auch bei kabeldeutschland, den freund den ich anrufen möchte auch. bei mir steht immer nr ungültig, bei ihm besetzt. hängt das zb mit der fritzbox zusammen? oder irgendwas in der richtung?

liebste grüße!

Das ist ja das komische. Nur die eine Nummer ist immer besetzt. Und ich habe Kabel Deutschland.

amdros 14.10.2010, 19:30

Dann solltest Du Dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, bei mir waren dann alle die ich angerufen habe besetzt

0

vielleicht hat der Andere

. einfach nicht richtig aufgelegt

. eine Störung in seiner Leitung

. Internet am laufen und verfügt nicht über ISDN

Rawwi 14.10.2010, 19:36

Nicht richtig aufgelegt kann nicht sein da es schon seit ein paar Tagen ist. Störung auch nciht, weil ich und sie auch mit anderen telefonieren kann. Das letzt könnte vieleicht sein. Danke für die Antwort.

0
klkpur 14.10.2010, 19:36

nein, ich habe richtig aufgelegt. eine störung kann ich auch nicht haben, weil die anderen nr funktionieren bei mir ja auch und ISDN hab ich!

0

Was möchtest Du wissen?