Telefon klingelt bei Anrufen nicht

2 Antworten

Wenn es nicht kaputt sein soll und du nicht auf stumm gestellt hast. Heutzutage sind Telefone selten direkt an der Telefondose  angeschlossen, sondern am Router der Telefongesellschaft. Hast du da etwas verstellt? Gerade wenn man 2 und mehr Leitungen hat, kann es sein, dass du die Rufnummerzuordung verstellt hast

Als Folge kannst du zwar anrufen, aber dein Gerät klingelt nicht bei eingehenden Anrufen.

Es ist wahrscheinlich nur auf 'Stumm' geschaltet. Lese Dir mal die Bedienungsanleitung durch, da müsste drinstehen, wie man diese Option an- und ausschaltet. Möglicherweise haste nur versehentlich die dafür vorgesehene Taste gedrückt...

äh, nee, es ist nicht stumm geschaltet. und der anrufbeantworter ist eingeschaltet, der soll nach 4mal klingen drangehen. tut er aber auch nicht.