"Unser Telefon ist zur Zeit nicht besetzt" - Was genau bedeutet dieser Satz?!?

6 Antworten

Das Telefon steht in seiner Basisstation und kein Mensch ist in der Nähe, um ein Gespräch in Empfang zu nehmen oder den AB abzuhören und zurückzurufen.

Es bedeutet, dass zurzeit niemand da ist, um deinen Anruf entgegen zu nehmen.

es ist Wochenende, da arbeiten viele nicht. Das Telefon ist umstellt auf einen Anrufbeantworter oder eben mit dieser Ansage.
Ruf Montag früh an, da wirst du bessere Chancen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen und Erfahrung mit Rhetorik und Kommunikation

Ich schätze, dass gerade niemand da ist, um abzunehmen.