Aufgeben?

3 Antworten

Die Person ist genervt von dir, entweder erwartete sie eine Verabredung oder eine Beziehung. Du hast diese Erwartung nicht erfüllt. In jedem Fall wartet sie nicht weiter auf dich. Entweder keine Verabredung mehr oder sie sucht sich eine andere Beziehung.

Ich bin mir recht sicher, dass diese Person verletzt ist, weil sie Gefühle hat, die wahrscheinlich für eine Weile nicht offen erwidert wurden. "Ich habe es aufgegeben auf dich zu warten" ist meiner Meinung nach ein letzter Versuch dieser Person das Gegenüber wachzurütteln und eine Emotion hervorzurufen. Also ich denke es ist noch nichts verloren 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung