Nummer besetzt

3 Antworten

Gute Telefone registrieren jeden Anruf in Abwesenheit, auch solche, die eingehen, wenn man gerade telefoniert. Es hängt also ganz davon ab, was für ein Telefon verwendet wird.

Wenn es besetzt war, kommt der Anruf nicht bis zum Telefon durch und dadurch kann der angerufene das auch nicht sehen - manche Dienstanbieter stellen das dann per SMS durch - manche aber auch nicht

Generell würde ich sagen: Versuch es noch einmal und wenn es nicht besetzt ist, dann sieht dein Anrufpartner auch das du es versucht hast.

Das kann schon sein. Ich bekomme hin und wieder eine SMS, dass ich einen verpassten Anruf habe, nachdem ich telefoniert hab. Hab aber nicht den Eindruck, dass das immer so ist. Kann also sein, muss aber nicht.