Nummer besetzt

4 Antworten

Nein, nur wenn du zur Mailbox umgeleitet worden bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Gute Telefone registrieren jeden Anruf in Abwesenheit, auch solche, die eingehen, wenn man gerade telefoniert. Es hängt also ganz davon ab, was für ein Telefon verwendet wird.

Das kann schon sein. Ich bekomme hin und wieder eine SMS, dass ich einen verpassten Anruf habe, nachdem ich telefoniert hab. Hab aber nicht den Eindruck, dass das immer so ist. Kann also sein, muss aber nicht.

Wenn es besetzt war, kommt der Anruf nicht bis zum Telefon durch und dadurch kann der angerufene das auch nicht sehen - manche Dienstanbieter stellen das dann per SMS durch - manche aber auch nicht

Generell würde ich sagen: Versuch es noch einmal und wenn es nicht besetzt ist, dann sieht dein Anrufpartner auch das du es versucht hast.

Was möchtest Du wissen?