Wie lange bleibt ein Anruf sichtbar, wenn das Handy aus ist?

1 Antwort

Eine Korrektur deiner Aussage: von Telekom und Vodafone wird eine SMS nach 2 Tagen / 48 Stunden gelöscht, wenn das Empfängerhandy ausgeschaltet ist. Von o2 (und E-Plus) wird eine SMS je nach Anbieter nur 1 Tag / 24 Stunden oder 4 Tage / 96 Stunden gespeichert. Wird das Handy innerhalb dieser Frist nicht wieder eingeschaltet, wird die SMS automatisch gelöscht. Auch die Benachrichtigung eines Anrufes auf der Mailbox wird per SMS versendet, bei der die selben Fristen gelten. Allerdings speichert eine Mailbox eine nicht abgehörte Nachricht länger (bis drei Wochen), nur die Benachrichtigungs-SMS wird früher gelöscht.

Warum kann mein Handy keine Anrufe entgegennehmen?

Anrufe auf mein Handy werden derzeit alle sofort mit "ist nicht erreichbar" quittiert und ich bekomme eine Sms über Anruf in Abwesenheit (später beim rumprobieren, erhalte ich auch diese SMS nicht mehr). Rufe ich die Nummer zurück, funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin im Vodafon-Netz und es liegen derzeit Störungsmeldungen vor. Aber ist das Netztechnisch möglich, dass man anrufen aber nicht angerufen werden kann?

...zur Frage

handy nimmt keine anrufe an?!?!?!?! :((

ich hab letztens mein handy verloren und wollte es anrufen aber komisherweise keine anrufe annehmen. es kommt immer " dieser anrufer möchte keine anrufe entgegennehmen." weis jmd wie man das ändern kann das ich wieder normal angerufen werden kann? danke im vorrais

...zur Frage

Handy wurde angerufen und nicht erreicht, das Handy hat aber keine Mitteilung?

Hallo,

wir haben das Problem das ein Handy nicht erreichbar ist obwohl es eingeschaltet ist und Netz hat und auf dem Handy was nicht erreichbar war kommt auch keine Mitteilung für einen Verpassten Anruf. Das Handy und die Sim Karte sind schon jeweils erneuert worden und der Vertrag ist auch schon geändert worden. Wir haben trotzdem immer wieder das Problem das das Telefon nicht erreichbar ist. Woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Anrufe von Österreich empfangen - wer zahlt?

Wenn ich (Vodafone) in Deutschland von jemanden der in Österreich ist mit österreichischen Handy sim  (von Handy zu Handy) angerufen werde und den Anruf annehme wer zahlt dann ?
Nur er ?
Oder ich ?
Oder beide ?

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Ausversehen Mädchen angerufen?

Hab ausversehen ein Mädchen angerufen kann ich das löschen dass sie den verpassten Anruf sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?