Trotz Sperrliste immer wieder Anrufe?

2 Antworten

die betrügen doch wo es geht, wnen sie noch einmal anrufengehst dui dran und sagt denen das du sie anzeigst (zwinker) wenn sie nocheinmal anrufen, wegen Belästigung

Was kann ich gg Anrufe dieser Nummer machen? 040210311152

Meine ganze Familie und ich werden egal ob Festnetz oder Handy von dieser Nummer angerufen. Die wollen mir ein Abo andrehen zum angeblichen Schutz gg einen Trojaner für 2,99€ im Monat. Die Nummer ist 040210311152 und soll angeblich direkt von Mobilcom Debitel aus Hamburg sein. Meine Frage ist Stimmt die ganze Geschichte und was kann ich dagegen machen, dass die mich nicht weiterhin anrufen

Danke in Vorraus :D

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

ich habe ausversehen die nummer meiner besten freunin auf die sperrliste gesetzt.

kann mit jemand helfen wie ich sie wieder runtertun kann? habe ein Samsung c3050

...zur Frage

kontakt zur Sperrliste hinzufügen

Hey, ich hab mal eine frage. Ich hab so eine nerven säge, die mich ständig anruft und sms schreibt. Ich hab die Person auf die Sperrliste gesetzt. Anrufe oder ähnliches bekomme ich nicht mehr, aber ist es trz der sinn der sache das mein Handy mir eine sms schreibt um mir zu zeigen/sagen das dier Person versucht hat mich zu erreichen? Ich möchte dann ja eigl nichts mehr von ihm sehen oder hören, das heißt dann auch keine automatische sms von meinem Handy.

Kann man das auch noch abstellen?

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?