Was passiert wenn Nummer gesperrt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je nach anbieter wird der betreffende anrufer direkt auf die mailbox geschickt, direkt weggedrückt, oder totgeklingelt. d,h. für den anrufer sieht es so aus, als gingest du nicht an dein telefon. deines klingelt aber nicht.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird einfach blockiert auf deinem Handy, soweit ich weiß normalerweise zeigt es dein Handy dir dann einfach nicht an ,die andere Möglichkeit könnte sein das die SIM den Anruf blockt

Lg kein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy21
18.10.2016, 18:16

ne ich meine was derjenige, den ich gesperrt habe, an der anderen Leitung hört. Also ob es so ist, dass nein Handy aus ist oder einfach nur tut tut

0
Kommentar von leonpaul
18.10.2016, 18:17

Ich glaube Mailbox kommt aber glaube ich, auf den Anbieter drauf an

0

Was möchtest Du wissen?