Kann man unvollständige Nummern sperren?

6 Antworten

Geht es um dein Handy oder Festnetz?

Wenn Festnetz, ist es ein VoIP Anschluss?

Wenn ja, dann kannst du auch ganze Nummernkreise in deinem Router sperren.

Das kommt auf die Telefonanlage an. Bei der Fritzbox z.B. kann man Rufnummernbereiche sperren.

Sieht so aus als hättest du irgendwo deine Nummer preisgegeben und bekommst jetzt ständig anrufe ;) Ich habe so nervige Anrufe nicht !

Zu deiner Frage:
Nein das geht nicht. Kannst aber mal den Anbieter anrufen und fragen ob der was machen kann. 

Du solltest dringend aufhören, überall deine Telefonnummer anzugeben. Anders ist es ja nicht möglich, dass die Spamer deine Nummer kennen. Mich hat in den letzten 10 Jahren noch niemals jemand Nerviges angerufen.

'Schweineschlau' ist das nicht besonders als Lösung, sonst musst du immer unterdrückt deine Anrufe tätigen um niemanden als deinen Bekannten die Nummer mitzuteilen. Da nimmt Dir zunehmend aber keiner mehr ab.p

0

Was möchtest Du wissen?