Anrufe aus dem Ausland sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nix machen können, auf Grund der wechselnden Nummern, vermute ich, dass der Anrufer VOIP (VoiceOverIP) nutzt. Deshalb kann der Anrufer sich auch überall auf der Welt verstecken.

Dann werde ich wohl bis zum Vertragsende warten müssen. Danke.

0
@TheExpert13

Alles schon getan - die wird mit 29,95 Euro bepreist und das ist mir zuviel.

0

Rufen die denn mit unterdrückter Nummer an?

Nein, die fangen alle mit +225 an und führen dann normal fort. Bisher konnte ich die nur auf die Sperrliste setzen - aber deren Nummer ändert sich ja.

0

Kannst du nicht die Vorwahl sperren?

Das ist mir eben unbekannt, ich kann nur die einzelnen Nummern sperren - und mein Anbieter ist mir nicht wirklich behilflich darin.

0
@Tirawa97

Was sagt denn die Anleitung deines Handy`s dazu und welches Betriebssystem ist drauf?

0
@teutonix1

Die Anleitung sagt mir genau das. Es ist das Samsung S7 mit Android 6.0.1

0

Was möchtest Du wissen?