Kann ich in meiner FritzBox alle eingehenden Anrufe sperren, die mit einer bestimmten Ziffernfolge beginnen?

2 Antworten

Meines Wissens kannst Du 10 Rufnummern sperren oder spezial behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kein Problem. Dort, wo du eine ganze Nummer eingibst, reicht es auch, wenn du nur die ersten Zahlen eingibst. Dann sind alle Anrufe gesperrt, die mit diesen Nummern beginnen.

Funktioniert übrigens auch für ausgehende Nummern. z.B. zum Sperren der überteuerten Nummern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n