Unterdrückten Anrufer sperren ( Festnetz )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Kann es dir nicht für deinen Telefonanbieter beantworten.

Bei T-Home ( Telekom) kann man ein sogenanntes Sicherheitspaket dazu buchen. Dann kann ich über das Internet eine Sperrliste anlegen.

Dort trage ich die Rufnummer ein.

Derjenige hört dann immer wenjn er anruft ein Besetzzeichen.

Rufnummer unterdrücken nicht, das die Rufnumemr nicht übertragen wird.

Dein Endgerät ( Telefon) wird angewiesen, die Rufnummer nicht anzuzeigen.

Ich habe einmal bei M-Net für Festnetz nachgesehen.

Siehe http://www.m-net.de/fileadmin/downloads/privat/faq_surf_fon.pdf Unter " Welche leistungsmerkmale bietet der Surf & Fon - Telefonanschluss

Tip: Ruf den Technischen support deines Anbieters an und laß es klären.