app um ausgehende anrufe zu sperren?

5 Antworten

Hallo, hier braucht dafür keine App. Geht in den Telefoneinstellungen weiter auf Anruf und auf weitere Einstellungen. Hier findet ihr die feste Rufnummer , FDN Aktivieren hier braucht hier die PIN 2 (Achtung nur 3 versuche) und dort könnt hier die festen Rufnummern eintragen die nur angerufen werden sollen.

Wenn du Einen Samsung hast , musst du einen Ruhe Modus haben

Irgendwie verstehe ich nicht den Sinn daran nur ausgehende Nummer zu sperren.Wie wärs mit einfach die Nummer nicht anrufen? Hört sich fast nach Teenager Kontrolle an ...

Haha, nein. Darum geht es nicht. :) Ich bitte nur um die Beantwortung meiner Frage, nicht um die Interpretation der Beweggründe.

Welche app haben sie gewählt?

So damit ich auch auf deine Frage eingehe schicke ich dir dieses Bild . Kann leider nicht bei Android im Store schauen da ich nen Apfel habe.;))

Bei Tante google gefunden - (Handy, App, Android)

Die von dir empfohlene App muss man leider als Proversion kaufen, allerdings habe ich eine andere gefunden, die halbwegs zu meinem Problem passt. Danke dafür. :)