MIUI App Sperre mit Fingerabdruck oder Pin?

3 Antworten

Gesichtserkennung auch nicht schlecht.

9Apple9
Fragesteller

Bin da vorsichtig mit den Daten gegenüber xiamo

Die Trageerkennung funktioniert wohl nur noch mit Fingersensor - ansonsten kann man den Bildschirm auch mit PIN entsperren.

Bei mir funktioniert nur der Fingerabdruck.

Bei Bank online muss man auch auf die Seite des Handys drücken, wo der Fingerabdruck Sensor ist.

9Apple9
Fragesteller

Meine jetzt eher für die Apps die man Passwort geschützt hat wie z.b. Gallerie.Damit ich da halt entweder Code eingeben kann oder Finger drauf halten kann

9Apple9
Fragesteller
@Plaritma

Mache das halt sodass wenn ich in der Schule mein Handy auf der Bank liegen habe ,da kein Quatsch gemacht wird.

Plaritma  03.04.2024, 23:16
@9Apple9

Ja. Ich habe mein Handy nur zu Hause in Benutzung.😅