Nur Fingerabdruck sperrung?

3 Antworten

Gegenfrage: Wenn dein Finger aus irgendeinem Grund (z.B. nass oder schmutzig) nicht erkannt wird, wie willst du dann dein Smartphone entsperren? ;)

Also ganz einfach: Das geht nicht. Man muss zusätzlich zum Abdruck immer einen Pin/Passwort nehmen, um das Handy auch im oben eintretenden Fall entsperren zu können.

Nein, das geht aus Sicherheitsgründen nicht. Brauchst inmer einen Pin/Muster für den Notfall

Du brauchst immer noch Pin und/oder Passwort fals der Fingerabdruck nicht erkannt wird. Das passiert öfters als du denkst. Daher ist das als zu deiner eigenen Sicherheit damit du dich nicht selbst vom Handy aussperst