Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Aldi-Talk Prepaidkarte können nur Rufumleitungen zur Mailbox eingerichtet werden. Zu anderen Rufnummern ist das nicht möglich. Wenn eine Rufumleitung eingerichtet wurde, kannst du keinerlei Nutzung erkennen.

Das kommt auf deinen Tarif an. Bei manchem werden Rufumleitungen nicht in eine Flat eingeschlossen und müssen extra bezahlt werden. Dann kostet eine Minute meist 9 Cent extra.

Hallo zobi3000,

du sieht es ganz richtig, dass weitergeleitete Anrufe die gleichen Kosten verursachen als würdest du selbst die Zielrufnummer anrufen.

Da diese Weiterleitungen bereits netzseitig erfolgen, bekommst du leider keine Benachrichtigung o.Ä. über diese Anrufe.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom