Handy Ladebuchse kaputt?

5 Antworten

Versuch alles mit einem Trinkhälmchen wegzublasen und mit einem Q-Tip zu reinigen. Danach trockenföhnen. Wenns danach nicht richtig funktioniert, dann war die Lasagne wohl die Henkersmahlzeit für das Handy...

Da wirst Du wahrscheinlich professionelle Hilfe für die Reinigung brauchen. Und ab jetzt... legs wenigstens beim Essen aus der Hand!

Ich frage mich sowieso wieso man beim Essen das Handy in der Hand hat, Zeitung geht ja klar aber Handy?

2

Ich würd`s vom Fachmann reinigen lassen,da die Bauteile ja sehr klein

sind u. bei Selbstreinigung evtl. kaputt gehen könnten.

iPhone 6s ist ins Klos gefallen, höre kein Ton mehr durch die Lautsprecher?

Folgendes ist passiert: Mein iPhone 6s ist ins Klo gefallen, es hat nicht viel Wasser abbekommen, aber die Kopfhörerbuchse, Ladebuchse und die Lautsprecher die alle unten liegen haben Wasser abbekommen. Hatte mein Handy sofort ausgestellt und Dr. ein paar Stunden in Reis gelegt, alles ist in Ordnung, jedoch höre ich kein Ton mehr? Wenn ich mir Audios, Musik oder Videos anhören möchte, höre ich keinen Ton. Es klappt nur mit Kopfhörern, dann höre ich was. Habe mich auch selbst angerufen, meinen Klingelton hat man gehört. Wisst ihr was kaputt ist? Sind meine Lautsprecher unten kaputt? Gibt es irgendein Trick wie ich das beheben kann oder muss ich das zur Reparatur bringen? Und wenn, wieviel würde mich das ungefähr kosten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Urin in Ladebuchse gelangen?

Unangenehme Frage aber habe neben meinen kleinen Bruder geschlafen dieser hat dann ein gepinkelt und das auf mein Handy das Schlimme ist.. mitten in die Ladebuchse. Das Handy lädt nicht mehr richtig. Zwar ein bisschen aber dann gibt es Abbrüche und ich muss dran wackeln, Was soll ich tuen? Ist es kaputt? Urin ist doch sehr beißend. Und in der Ladebuchse riecht es auch stark nach Urin

...zur Frage

Wie kriege ich Ketchup aus meinem Handy?

Ich war heute essen und dabei fiel mir mein handy in das Ketchup 😲 seit dem funktioniert der Lautsprecher nicht mer die ladebuchse habe ich jedoch noch nicht ausprobiert

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr - Joghurt

Hallo, ihr Lieben. :-) Einer Freundin von mir ist Joghurt in die Ladebuchse bei ihrem Samsung-Handy gelangt. Sie hat es schon versucht einigermaßen zu säubern, dennoch lädt ihr Handy nicht. :-( Habt ihr ein paar Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?