Handy lädt nicht, Wackelkontakt?

2 Antworten

Die Ladebuchse hast du bei einem Handyshop austauschen lassen?

Guck mal in die Ladebuchse hinein. Da kann auch viel Staub drinnen sein. Falls ja, nimm eine Nadel und gehe damit um die Pins herum. Handy vorher ausschalten.

Nimm einen Zahnstocher, eine kleine Nagelschere oder sonstiges und entferne vorsichtig die Metallreste deines Ladekabels. Alternativ (zu empfehlen wenn du kein iPhone hast) gibt es im MediaMarkt auch Handyreinigungssets