Meine kastrierte Hündin hat braunen Ausfluss, was kann das sein?

1 Antwort

Vaginale Entzündung können auch kastrierte Hündinnen bekommen. Vielleicht solltest du einen anderen TA aufsuchen?

https://www.fellomed.de/symptome/hundesymptome/ausfluss-scheide-huendin/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden
Marina630
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Link.

Kommt es bei einer vaginalen Entzündung zu solch braunem Ausfluss?

Der Tierarzt meinte, man sieht nichts an der Scheide. Hat auch lange gedauert, bis ich es gefunden habe. Habe mit einem nassen Handtuch den ganzen Körper abgesucht.

Miesepriem  16.06.2019, 23:01
@Marina630

Ich denke schon. Lies dir mal den Beitrag des Links durch. Dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt. Ich wünsche dir und deiner Fellnase alles Gute :-)