kann eine vor 7 jahren kastrierte hündin noch leicht bluten und einen hormonschub bekommen?

6 Antworten

Dringend den Tierarzt aufsuchen!

Falls mit "Hormonschub" Interesse von Rüden an der Hündin gemeint ist, tippe ich (Glaskugel) auf eine fortgeschrittene Scheidenentzündung. Das ist etwas extrem schmerzhaftes, übrigens!

Also, schnellstens zum Tierarzt mit dem Hundemädel!

Alles, Gute.

Nein, nicht wenn Eierstöcke und Gebärmutter bei der Kastration entfernt wurden.

Die Hündin hat ein anderes gesundheitliches Problem. Eine Blasen- oder Nierenentzündung vielleicht? innere Verletzungen? niemand hat hier Hellseherische Fähigkeiten.

Hormonstörungen können u.a.  durch eine kranke Schilddrüse kommen.

Deine Hündin gehört auf schnellstem Weg zum Tierarzt!

Ich habe gelernt, dass eine Hündin ihr Leben lang läufig wird! lediglich die Abstände verlängern sich.

Nein da nichts mehr da ist was die normale Regel bilden könnte.

nein.

es sit unbedingt ein tierartbesuch faellig!