Kastration blut?

MonicasFly  15.05.2023, 19:18

Was hindert dich daran beim Tierarzt anzurufen? Blut pinkeln ist meiner Meinung nach nicht normal. Hatten meine Tiere nie.

Wolfschay
Fragesteller

Weil ich im anderen Land bin und die Sprache nicht kann 😉

4 Antworten

Stell dir vor du würdest pures Blut pinkeln. Hättest du den Eindruck, dass das normal ist oder würdest du dir Sorgen machen? Genauso ist es bei deiner Hündin. Sie muss heute noch in eine Tierklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Wolfschay
Fragesteller

Ich lebe in romänien, den Leuten ist das egal was mit den Hunden passiert, ich habe schon den Tierarzt abgerufen und der sagte ich kann erst morgen kommen und es gibt hier keinen anderen

Ab in die nächste Tierklinik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Wolfschay
Fragesteller

Ich glaube sie hat hundemalaria

Wolfschay
Fragesteller

Wollen mir nicht helfen

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Hab schon viele angerufen, ich soll bis über Nacht warten 😔

JustASingle  15.05.2023, 21:13
@Wolfschay

Das würde kein Tierarzt so sagen, der noch bei Verstand ist. Ab in die Klinik.

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Das Problem ist das ich in romänien bin und den Menschen hier ist es egal was mit den Hunden passiert, ich habe 4 Hunde von der Straße aufgenommen

JustASingle  15.05.2023, 21:44
@Wolfschay

Auch in Rumänien gibt es sicher Tierärzte, denen Tiere tatsächlich am Herzen liegen.

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Ich fahre doch jetzt nicht 10 Stunden,meine Eltern haben nicht Mal das Geld dafür

JustASingle  15.05.2023, 22:46
@Wolfschay

Wenn das Geld für die Versorgung der gehaltenen Tiere nicht reicht, dann sollte man sie nicht halten.

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Ich will die Hunde nicht Mal, ich habe schon soviel Versucht das ich ein schönes Zuhause für die finde aber in romänien ist es schwer jemanden zu finden, ich habe kein Geld die nach Deutschland zu bringen, ja also was soll ich nach deiner Meinung jetzt tun?

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Es geht ihr jetzt viel besser als gestern, ich darf gleich kommen (also zum Arzt)

JustASingle  16.05.2023, 07:04
@Wolfschay

Sei froh. Sie hätte durchaus die Nacht nicht überleben können, weil Du nicht beim Tierarzt warst.

Wolfschay
Fragesteller
@JustASingle

Ich war die ganze Nacht wach wegen ihr und nein ich wollte zum Arzt aber die haben gesagt das ich morgen kommen soll,weil es hier keine richtigen Tierärzte gibt

das ist nicht normal, du solltest dringend einen Tierarzt aufsuchen.

Nein - das ist natürlich nicht "normal".

Du solltest sofort in die nächste Tierklinik oder eben zu dem Arzt der kastriert hat.

Das ist ein NOTFALL

Wolfschay
Fragesteller

Ich hab gefragt und die haben gesagt das sie ihr heute nicht helfen können, ich kann morgen früh um 9 gegen