Die Haare sehen so aus, weil sie zu sehr strapaziert worden sind. Wer lange Haare hat sollte die Haare nur 2 mal wöchentlich waschen um sie zu schonen. Dazu sollte man sie nicht föhnen, nicht glätten und kein Haarspray benutzen.

...zur Antwort

Das ist genauso, wenn du eingeweichtes Brot mit einer Currywurst und Pommes vergleichst.

Trockenfutter ist für Katzen nur Grundnahrung wie für uns Menschen Brot, Kartoffeln oder Reis. Das Trockenfutter sollte der Katze zu jeder Zeit zu Verfügung stehen, damit sie essen kann wenn sie Hunger hat und Nassfutter sollte sie Täglich so viel bekommen, wie für die Größe und das Gewicht angemessen ist.

...zur Antwort

Das müsstest du besser wissen als wir. Hast du sie vom Züchter gekauft, gab es da keine Papiere?

Es könnte schon eine reinrassige Maine-Coon sein. Wenn sie noch jung ist, wird die Mähne und das Fell noch wachsen aber wenn sie schon älter als 2 Jahre ist, dann ist sie ein Mischling.

...zur Antwort

Du bist verpflichtet dem Betrieb davon zu erzählen ansonsten droht dir eine fristlose Kündigung und das dir kein Geld vom Amt gegeben wird.

...zur Antwort

Ich hatte da nur 1 Woche Praktikum. Anfangs waren 2 Wochen geplant aber es war so schrecklich, dass ich nach 1 Woche abgebrochen hab.

Man muss nur den ganzen Tag den Boden kehren und Schmiere abputzen. Gelegentlich darf man auch mal zuschauen, wie ein Reifen montiert wird aber mehr ist da nicht.

Ein Kumpel von mir hat dort eine Ausbildung angefangen und hat nach 8 Monaten abgebrochen. Er sollte nur putzen und kehren und beim reparieren von Autos durfte er nur zuschauen. Man darf als KFZ-Mechatroniker erst ab dem 3. Lehrjahr richtig arbeiten aber nur unter Aufsicht und ab dem 4. darf man allein arbeiten.

...zur Antwort

Der Mensch muss auch nicht alles verstehen. Manche Sachen sind für Menschen so komplex, das ist im vergleich so als würde ein Wasserläufer Geographie studieren wollen. Ein Wasserläufer weis noch nicht einmal, dass man Geographie studieren kann geschweige denn was Geographie überhaupt ist.

...zur Antwort

Um diese Jahreszeit wäre es besser gewesen, die Maus mitzunehmen. Sie war bestimmt sowieso schon unterkühlt den eigentlich sieht man Mäuse nicht weil sie sich verstecken und wegrennen. Jetzt ist sie vielleicht schon erfroren.

...zur Antwort

Du kannst zum Imbiss gehen und etwas kaufen. Das Essen nimmst du dann mit heim und tust es in einen Topf, so dass dein Freund denkt, dass du es gekocht hast. Du musst aber aufpassen, dass er es nicht merkt.

...zur Antwort

Wie kann denn ein Hamster aus dem Käfig ausbrechen? Mach einfach nichts, wenn er Hunger hat wird er schon irgendwann wieder zu dir kommen und wenn nicht, hat er halt Pech.

...zur Antwort

Da muss jeder durch und außerdem ist es ja NUR ein Praktikum und soll als Übung für das spätere Berufsleben dienen.

...zur Antwort

Es gibt schönere Hoodies.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie viele Semester du machst. Je nach Beruf muss man eine bestimmte Anzahl an Semestern abgeschlossen haben.

Für den Master brauchst du 10 Semester also 5 Jahre, es kann aber auch sein, dass du 12-14 Semester machen musst  falls du 1 Semester nicht bestehst, kann man das erst im darauffolgenden Jahr wiederholen.

...zur Antwort

Das ist das gleiche wie bei Hunden oder Katzen. Du musst sie füttern und streicheln und wenn du es immer wieder machst, werden sie anhänglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.