Hund wechselt Schlafplatz?

7 Antworten

nein. Mein Hund darf schlafen, wo sie will. Couch, Sessel, Bett, Fußboden, egal. Meist schläft sie im Wohnzimmer auf der Couch. Die war teuer und ist darum mit alten Decken geschützt, so dass man leider ihre Schönheit gar nicht sehen kann. Seufz. Wenn Besuch kommt, mache ich die Decken aber weg.

Ganz selten, wenn Gewitter in Luft liegt, schläft sie im Bett. Ich weiß selbst nicht: will sie mich beschützen oder will sie von mir beschützt werden,

Es ist völlig normal, dass Hunde zwischendurch immer mal ihren Schlafplatz wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Meiner hat 3 Schlafplätze plus Bett. Kann er sich aussuchen. Bett eher selten, weil ich jetzt ein höheres Boxspringbett habe. Er ist öfters auf der Wanderschaft wenn er seine Hundekörbe mit den Decken mal wieder auseinander genommen hat. 😉

nein er sollte frei wählen können.

Nein, dass ist nicht schlecht. Meine Hunde haben mehrere Schlafplätze und wechseln sie regelmäßig.