Ich würde einfach sagen: wenn du es nicht probiert hast, darfst du nicht urteilen. So ne Abifeier ist wahrscheinlich wie jede Feier und die kannst du wohl überstehen. Ich bin vor einem Jahr auf eine neue Schule gewechselt und hatte innerhalb der Klasse keine Freunde, aber habe deren Abschlussfeier bevor man sich in den Profilen wiedersieht auch für die 3/4 Stunden überlebt. Vielleicht kannst du wenn die wichtigsten Dinge passiert sind, die Feier mit deinen Freunden verlassen. Hauptsache geh hin und wenn's auch ein wenig langweilig war TROTZ deiner Freunde, wirst du es überleben und auch nicht einer coolen, verpassten Abifeier nachtrauern, wo du stattdessen auf Netflix rumgehangen hast. 🙄

Viel Glück noch! ❤

...zur Antwort

Es kommt spät, aber ja er ist ein Dämon. Ich habe eben die Serie zum 3 Mal durchgeschaut: 

Yukio führt ja täglich einen Test durch und gegen Ende der Staffel kriegt er so Flecken an den Oberarmen und der Test fällt positiv aus. In der letzten Folge behält er seine spitzen Ohren wie bei Rin und anderen Dämonen.

Außerdem kann man sich vorstellen, dass ein menschliches Embryo nicht von den dämonischen Kräften beeinflusst wird. Es ist immerhin der Teufel persönlich und seine Kräfte sind stark.

LG Amy <3

...zur Antwort
  1. Tagesplaner anschaffen                                                                                 Pro Seite Hausaufgaben und To Do´s und Termine des jeweiligen Tages unterbringen. Besser in A5 Format holen, da dieses für spätere Notizen unterwegs genutzt werden kann. In App-Form raubt dies sicher Speicherplatz und Handys sind im Unterricht meist nicht für solche Zwecke erlaubt.
  2. Klausuren und Termine im Jahresplaner & Deadlines/Pufferzeit            Man sollte einen Jahresplaner in Nähe des Schreibtisches anbringen um alle schulischen Termine wie Klausuren und Schulkonferenz im Auge zu behalten. Zudem ist es empfehlenswert Pufferzeit und Deadlines zu den Klausen und Abgabeterminen zu markieren. Besser zu früh anfangen und nicht sich zu verspäten!
  3. Beim für Klausuren lernen oder Hausaufgaben erledigen Belohnungen setzen                                                                                       Denn ohne Motivation geht nichts. Nach spätestens 15 Minuten ist man konzentriert dabei und nach 45 Minuten kann man sich eine Viertelstunde lang eine Pause gönnen. Bloß mit Bewegung und frischer Luft statt Fernsehen um nicht die Informationen zu überschreiben und Augen zu schonen!

Viel Glück allen fürs neue Schuljahr! <3 Amy

...zur Antwort

Hallo blackhawk2014, 

ich höre zum ersten Mal von so einem Verhalten und glaube dies ist eine Störung. Bestimmt harmlos wenn dein Kater dies seit Jahren tut.

Doch wenn es seit nicht allzu langer Zeit geschieht könnte es vielleicht stattdessen mit einem Gehirnkrebs verbunden sein. Womöglich liege ich falsch denn so ein Verhalten könnte nicht zu den Symptomen gehören. Ich kenne mich damit nicht aus. Doch wer weiß? Schau mal unter Symptomen bei Tollwut unbedingt nach wenn er ein Freigänger ist! 

Wenn dein Katerlein den Kopf wirft versucht er dich oder den Kleiderbügel zu beißen?Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG und alles Gute <3 Amy

...zur Antwort

Die Katze soll keinen negativen Erfahrungen machen. Gebe der Katze eine Alternative wie z.B. an Knochen kauen (bloß keine Hühnerknochen, damit verletzt sie sich) und das auch mit Klickertraining verewigen.

...zur Antwort

Gib ihr erstmal Baldrian zum Beschnüffeln und rede ruhig auf sie ein, damit sie sich beruhigt, wenn sie nicht angefasst werden will, dann tue es nicht. Oder gebe ihr erstmal deine Hand zum Riechen und streichle sie erst dann, wenn sie nichts dagegen hat. Und wenn das alles nicht hilft (nach circa 2 Tagen) würde ich erstmal den Tierarzt um Rat fragen, der sollte dir weiterhelfen können. Ich hoffe mein Beitrag konnte dir helfen.

...zur Antwort

Unser Geographielehrer erklärte uns: wenn die Sonne auf der Fensterseite ist, Rollläden, Gardinen, etc. schließen, zumachen. Und dort wo sie nicht ist aufmachen, falls das nicht möglich Tür auflassen, damit von den Zimmern wo die Fenster nicht von der Sonne beschienen werden, die kühlere Luft in das Zimmer reinkommt. Ich hoffe das hilft dir.

...zur Antwort

Also es braucht keine Milch mehr und außerdem hat Hundemilch mit genügend Calcium wie die der Katzen. Diese braucht ein junges Kätzchen unbedingt fürs Wachstum. Also kann es auf die Milch verzichten, aber schaden wird es nicht, da dein Kitten schon keine mehr braucht. Viel Spaß noch mit dem Kitty <3

...zur Antwort

Steine? ich glaube nicht. Schmeiße die irgendwo, wo so Bäume, halt eine Grünfläche ist und wo es nicht zu einem Wohngrundstück gehört und niemanden stört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.