Ich suche eine Serie aus meiner Kindheit, wo ein Junge Monster in einem Gefäß fängt und dabei eine Art ,strahl' aus seiner Hand kommt und gegen sie kämpft?

3 Antworten

Hey, vielleicht meinst du "Parasyte"?  
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre "Fullmetal Alchemist". Aber da ist nur ne kurze Szene wo ein 'Monster' in einem Glas gefangen ist.

Könnte vielleicht sein das es Monster Rancher ist

Ne leider nicht... ist voll komisch.... suche sie schon ne Ewigkeit aber finde sie nicht.. 

0
@Pueblo89

einen habe ich noch, vielleicht  Katekyo Hitman Reborn 

0

Heute ist dein Glückstag. Sie heißt Monster Allergy.

Alte Monsterserie, ähnlich wie Pokemon, gesucht!

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr eine alte Monster Serie kennt, die so ähnlich wie Pokemon oder Digimon war. Sie lief, glaub ich, auf Super RTL oder RTL2 ... Auf jeden Fall fängt der Name irgendwie mit "Monster" an :D:DD Wisst ihr welche Serie das ist? :D

...zur Frage

Suche alte Anime/Toon Serie aus meiner Kindheit

Informationen zur Serie:

Grobe Handlung: Ein Junge mit einem Monster wohnt bei einem alten Mann und jede Folge "verzaubert" eine böse Frau andere nette Monster zu bösen Monstern und der Junge muss diese dann mit dem guten Monster wieder in gute Monster verwandeln...

Kanal: Disney Channel oder andere Kanäle mit Cartoons auf Premiere

Ausstrahlungsjahr: ca. 1999 - 2001

Lilo&Stitch und Monster Rancher sind es nicht ^^

Mir ist die Sendung so schwammig wieder ins Gedächtnis gekommen und ich möchte meine Erinnerungen nochmal auffrischen und in Erinnerungen schwelgen :D

...zur Frage

Wie heißt die Fußballserie?

Kennt ihr eine Zeichentrick Serie, die vor langer Zeit ausgestrahlt wurde? Also in der Serie geht es um eine Fußballmanschaft die gegen Monster oder ähnlichem Kreaturen kämpft, an mehr erinnere ich mich nicht. Kennt ihr vielleicht die Serie und wisst den Namen?

...zur Frage

wie heißen die rtl2 kinderserien die ich beschreibe?

Hallo ich suche gerade zwei zeichentrickserien von rtl2. ich weiß nicht genau ob es direkt animes sind oder aus amerika kommen oder sonst wo.

serie: alles was ich noch weiß es geht um kinder die im grunde steine/runen schmeißen um monster zu beschwören um zu kämpfen. jedes dieser kinder hatte eine eigene farbe und runen-monster. zb gab es ein kind was die farbe rot hatte mit einer roten durchgängige technik brille was für ihn immer was analysiert hat. sein monster war ein riesiger golem. ein anderes kind hatte die farbe orange/gelb und war der technik freak sein monster war so ne art roboter. mehr weiß ich leider nicht

serie 2: ist warscheinlich einfacherer es ging um eine teenage (vllt auch schon erwachsene) fußballmannschaft. die in ein tunierspielten in total abgedrehten stadien und auch völlig verrückten gegener. zb eine frauen robotermanschaft. aber die protagonisten waren alles menschen und hatten eine blaue mannschaftsuniform und in verlaufe der serie bekammen alle power mit der sie blau leuchteten. vorweg es sind nicht die superkicker 2006. die serie die ich meine war schon besser animiert und die hauptprotagonisten war eine frau und es gab noch ein schwarzen spieler.

beide serien müssten in denn späten jahren von der rtl2 anime ära gewesen sein beide waren auch nicht mehr mit der hand gezeichnet

...zur Frage

supernatural - geht es in jeder Folge um Monster / Dämonen?

Habe angefangen supernatural zu gucken. Bin bei staffel 1 Folge 5. Meine Frage ist ob es immer so ist das dean und Sam in jeder Folge ein moster/Dämon jagen oder ob da irgendwann eine Story kommt? Ich finde die serie jetzt schon toll. :)

...zur Frage

Andere Monster Energy Sorten in Deutschland?

Hallo zusammen, ich habe neulich ein paar Jungs gesehen die andere Monster Energy Sorten (die es in normalen Supermärkten nicht gibt) in der Hand hatten. Diese hatten allerdings auch deutsches Pfandlogo drauf.

Jetzt meine Frage: Wo kann man diese Sorten kaufen? Kennt jemand ein Laden wo es die gibt? Zur Info, ich wohne in Hannover.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?