Hat jemand eine gute Geschenkidee für einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein gutes aber (noch) unbekanntes Buch wie aus der Amazon-Werbung. Gute Bücher gibt es viele, nicht so viele wie Filme im Vergleich. Wenn er viel liest wer ein Kindle auch was.

Vielleicht eine Bluetooth Box? Oder Bluetooth-Kopfhörer wenn er sowas noch nicht hat und kein Fan von teuren Marken ist und sich mit der Mittelklasse zufrieden gibt.

Parfüm, ein persönliches Fotoalbum mit Freunden und dir? Eine Music-CD wenn man sowas noch kauft?

Viel Glück noch!
LG Amy <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shadowpanther91 27.11.2016, 08:57

Das mit dem Buch ist keine schlechte Idee... er leist nicht viel, aber wenn ich eins finde das ihn doch interessieren könnte, dann würde er sicher darin lesen :)
Bluetooth hat er schon ;) Fotoalbum... hm. Musik-CD....
Danke, bringt mich nochmal auf ganz andere Ideen!

0
Ameriise 12.12.2016, 00:38

Gerne viel Glück noch! <3

0

Was möchtest Du wissen?